share a cake ist ein kleines Familienunternehmen. Wir haben alle Freude am Schenken und lieben Kuchen.

Viola Albrecht

 

Alter: 33

Aufgabe bei shareacake:

Gründerin und Herz von shareacake. Viola kreiert und backt die Kuchen nicht nur, sie sorgt auch dafür, dass sie bei unserer Kundschaft ankommen.

Lieblingskuchen: Lime Crime – eine süsssaure Überraschung

Motto: Was immer du tust, tue es mit ganzem Herzen

Amaechi Anyawike

 

Alter: 35

Aufgabe bei shareacake:

Amaechi jongliert mit allen möglichen Zahlen und ist erste Ansprechperson für unsere Kundschaft. Er unterstützt zudem, wo es ihn gerade braucht.

Lieblingskuchen: Choco Loco  

Motto: Wer weiss, was morgen ist

Hobbies: Kochen und Fahrrad-Abenteuer

Unsere HelferInnen

 

Nebst dem Kern-Team dürfen wir auf Hilfe von vielen lieben Menschen zurückgreifen, aber insbesondere von diesen vier HelferInnen.

 

Michel Lavat

 

Alter: 34

Aufgabe bei shareacake:

Michel war seit der Geburtsstunde von shareacake dabei und ist Mitgründer. Er ist Programmierer aus Leidenschaft und hat sich um den Content und alles was mit dem Internet zu tun hat gekümmert. Leider ist er nicht mehr aktiv am Geschäftsgang beteiligt. Trotzdem möchten wir ihn hier aufführen, da er sein Herzblut in das Projekt gegeben hat.

Lieblingskuchen: Coco Island – leicht exotisch, mit einer

Schoko-Praline im Kern

Motto: Man ist selbst verantwortlich für sein eigenes Leben, mit allem Negativen und Positiven. Karma, das Prinzip von Ursache und Wirkung.

Hobbies: Fotografie und Video 

 

Iris Albrecht

 

Alter: 36

Aufgabe bei shareacake:

Viola’s Schwester Iris fungiert seit dem ersten Küchlein als Testesserin, Beraterin, Feedbackgeberin und hat phasenweise viel für den Blog geschrieben. 

Lieblingskuchen: Vida Cake - ein Glücklichmacher

Motto: Teile mit Herz

Hobbies: Kochen, Gärtnern, Heilpflanzen und kreatives Gestalten

Jascha Lavat

 

Alter: 35

Aufgabe bei shareacake:

 Jascha unterstützt das Kernteam oft in grafischen Fragen und hat unter anderem unser neues Logo und die Produktetiketten gestaltet. 

Lieblingskuchen: Karam Haram 

Motto: Mache das Schwere zuerst, dann wird dir das Leichte wie nichts vorkommen. 

Hobbies: Motorrad fahren, Angeln, Uhren und Fotografie